Urban Fantasy mit Prisen Cyber- und Steampunk

Die Welt ist nicht so, wie wir sie kennen. Unwissend teilen wir sie mit Menschen, die keine sind. Solange sie sich nicht wandeln, ähneln sie uns nämlich zum Verwechseln: die Andragale.

ANDRAGAL beleuchtet das unterdrückte Dasein der Gestaltwandler, ihre progressiven Städte unter dem Radar und den internen Kampf dagegen, dass all das an die Oberfläche quillt – gegen etwas, das sich viele Andragale wünschen.


Nebelnacht Сover
ANDRAGAL
Nebelnacht (Band 1)
 

Engel, Furien, Devas, Harpyien … sind nur Geschichten. Worum sie sich ranken, sind Gestaltwandler, die seit jeher zu unserem Alltag gehören: Andragale. Und doch erkennen wir sie nicht einmal, wenn sie unsere Nächsten sind.

Tumán will der Geheimhaltung ein Ende bereiten, ein Umbruch, der ohne Macht unmöglich scheint. Diese entnimmt Tumán Andragalen – und bringt ihnen damit den Tod. Nur einer der hohen Preise, die Tumán zu zahlen bereit ist, doch damit nicht genug: Auf seine Abschussliste gerät eine Gruppe Schüler, deren Fähigkeiten ihn unaufhaltsam machen könnten. Für die Jugendlichen entbrennt ein Kampf um ihr Leben, um das der menschlichen und ihrer eigenen Spezies.

Verlag: Wreaders Verlag
Genre: Urban Fantasy
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: 11.02.2022
ISBN: 978-3-96733-287-2
Bestellen & kaufen:
▪️ Amazon
▪️ Hugendubel
▪️ Thalia
▪️ Reuffel
Signieraktion bei der Buchhandlung Graff: Inklusive Charakterkarten & Lesezeichen, nur für kurze Zeit!
▪️ Zuschlagen!
Signieraktion


Ein paar Boni gefällig?

Ich finde es klasse, dass Bücher es einem erlauben, sich ihre Welten individuell auszumalen. Damit finden sie direkt in meinen Kopf. Aber ich finde es auch spannend, Einblicke in die Augen des Schöpfers zu bekommen oder einfach, wenn andere Sinne angesprochen werden. Euch geht es ähnlich?

♫ Playlist! Was höre ich, wenn die Tasten brennen, was zündet meinen kreativen Motor? ANDRAGAL auf die Ohren: Spotify.

☼ Moodboard! Komm in den Vibe von ANDRAGAL: Pinterest.

✑ Illustrationen!

Seit meinen ersten Entwürfen für ANDRAGAL rufe ich meine Figuren-Crew nicht nur über Buchstaben zu Papier und damit in die Welt, sondern auch visuell. Hier sammle ich das zweite Gesicht meiner Ideen.